Anmeldung zur Veranstaltung
Besuche eines unserer nächsten Seminare oder einen Workshop und melde dich an. Eine Anmeldung ist unbedingt
erforderlich, denn die zu vergebenden Plätze sind begrenzt. Für Fragen kontaktiere uns gern. Wir freuen uns auf dich!
Hinweise zur Anmeldung
Die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Das Anmeldeformular ist vollständig und wahrheitsgemäß auszufüllen, nur dann
ist eine Bearbeitung möglich.
Zahlung per Überweisung
Zahle bitte im Voraus (Vorkasse) bis spätestens eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Bitte überweise unter Angabe deiner Kundennummer und der Kursnummer, welche du mit der Buchungsbestätigung erhalten
hast, auf das in der Bestätigung genannte Konto.
Zahlung in bar
Eine Barzahlung vor Ort ist nur in Ausnahmefällen nach vorheriger Absprache möglich.
Teilnahmebedingungen
Nach Eingang der Anmeldung erhältst du von uns eine Bestätigung. Erst dann ist der vollständige
Betrag zu überweisen.
Wenn du nach Erhalt der verbindlichen Anmeldebestätigung von der Teilnahme der Veranstaltung
zurücktreten möchtest, bedarf es einer schriftlichen Erklärung uns gegenüber.
Bei Rücktritt 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 20 € erhoben.
Bei Rücktritt 2 bis 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn werden 50 % der Seminargebühren fällig. Ab 7 Tagen vor
Veranstaltungsbeginn wird die vollständige Seminargebühr fällig sowie bei Nichtteilnahme ohne Stornierung.
Wird ein Ersatzteilnehmer gestellt, wird die Seminargebühr in voller Höhe erstattet.
Sollte aus irgendwelchen Gründen eine Veranstaltung ausfallen, erhältst du deine Zahlung
zurück, darüber hinaus bestehen keine weiteren Ansprüche.
Du bestätigst, dass du auf eigene Verantwortung an dieser Veranstaltung teilnimmst und
Vermieter und Veranstalter von etwaigen Haftungsansprüchen freistellst.